Dienstag 20. Februar 2018
  • Es kann nur etwas Neues entstehen,

    wen man das macht,

    was man nicht kann (H. Müller)

  • Wesenheiten werden in der

    Gegenwart gelebt (M. Buber)

  • Ich muss mich erst finden,

    um dir begegnen zu können (F. Perls)

  • Der Mensch ist mehr

    als die Summe seiner Teile (F. Perls)

Inhalt:

Gestalttherapie

 

Die Integrative Gestalttherapie ist eine anerkannte Psychotherapiemethode und wurde von Fritz und Laura Perls begründet.

 

Die Integrative Gestalttherapie will das Bewusstsein im Hier und Jetzt, die Sensibilität für die eigene Körperlichkeit, den Fluss der Lebensenergie fördern und stärken.

 

Unerledigte  Situationen hindern uns in der Begegnungsfähigkeit mit uns selbst und der Umwelt. Mittels bewußtheitsfördernder, erlebnis-orientierter und energiemobilisierender Methoden sollen diese "offenen Gestalten" entdeckt, integriert und Blockaden gelöst werden

 

- für mehr Kreativität und Lebensfreude.

 

 

Mehr über Gestalttherapie

Mag.a Elke Patzelt-Koban
3430 Tulln, Königstetterstraße 39
Tel: +43.699.16688665, E-Mail: elke@patzelt-koban.at
Darstellung:
http://www.patzelt-koban.at/